Stadt Bamberg

Landkreis Bamberg

Bayern

Baden-Württemberg

Berlin

Hessen

Mecklenburg-Vorp.

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Sachsen

Schleswig-Holstein

Thüringen

Kroatien

Impressum

Verantwortlich:
 
Tel.-Nummer:
 
E-Mail::
Christian Förtsch, 96050 Bamberg
 
0170 / 755 68 41
 
christian-foertsch[at]gmx.net | Das [at] muss durch das @-Zeichen ersetzt werden!
 
Es handelt sich bei diesen Seiten um privat erstellte Informationen über Feuerwehrfahrzeuge.
Ein direkter oder indirekter Auftrag durch die Feuerwehr Bamberg oder anderen Feuerwehren besteht nicht.
Dies ist ein privates Projekt das durch mich - Christian Förtsch - veröffentlicht wird.

Sollte diese Seite gegen die Urheberrechtsgesetze verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen.
In diesem Fall bitte ich Sie, mir diese Tatsache zu melden, um den Verstoß umgehend entfernen zu können.


Urheberrechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meiner Homepage habe ich Links zu anderen Seiten im Internet angebracht.
Für diese Seiten gilt:
Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von jeglichen Inhalten aller von mir gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.


[Startseite] [Gästebuch] [Kontaktformular] [Links] [Impressum]